Heute am 14.Februar nach einem tollen Training in Rendsburg 

 offenbarte sich für unsere Beate auf ihrer Heimfahrt eine Situation wo sie nicht einfach vorbeifahren konnte , schon als sie auf die beiden Damen zu fuhr wusste sie da stimmt was nicht .

2 ältere Damen die nicht der Witterung entsprechend gekleidet waren und eine davon Beate auch noch zugewunken hat , Beate hielt und sprach die Beiden an , sie gaben an in einen Ort , der 10 km weit entfernt war zu wollen und hofften , aufgrund der Temperaturen von 1 Grad , auf eine Mitfahrgelegenheit, da keine der beiden warme Kleidung trug , bat Beate die Damen in ihr Auto machte ihnen die Standheizung an und deckte die beiden erstmal mit Decken und Jacken von sich zu um sie vorm weiteren auskühlen zu schützen . 
Ein Anruf bei der Polizei und etwas Psychosoziale Betreung folgten , die Polizei konnte nach ihrem Eintreffen und kurzer Recherche ein Seniorenheim in der Nähe ausfindig machen , nach einer kurzen Nachfrage war klar die Damen waren aus dem Heim abgängig , Beate konnte die beiden Damen den Pflegekräften übergeben !

Danke Beate für dein waches Auge und die spontane Hilfe , so konnte schlimmeres verhindert werden!