Am 25.03.17 haben wir gemeinsam mit den Rettungshunden Südschleswig e.V.

eine Flächenhundeprüfung nach IGR ausgerichtet .

Auf dem Programm standen 2 Vor- und 5 Hauptprüfungen , 4 Prüflinge entsendete der VMH Kassel , 3 Prüflinge kamen aus unseren Reihen , wir prüften die Kassler , die Südschleswiger unsere Teams .

Um 9 Uhr startete die Unterordnung , leider schaffte ein Team es nicht , für die anderen ging es nach einer kurzen Pause in die Suche , nach einem langen , spannenden Nachmittag konnten die Prüfer um 18:30 vermelden - alle Teams haben ihre Prüfung bestanden ! 

Wir gratulieren dem VMH Kassel zu 2 bestandenen Vor- und einer bestandenen Hauptprüfung , wir freuen uns das unsere 3 Teams - Katrin mit Spoots , Sandra mit Ted und Klaus mit Woody ihre Hauptprüfung bestanden haben !

Wir bedanken uns bei den Rettungshunden Südschleswig für die Zusammenarbeit bei der Ausrichtung der Prüfung und bei Herrn von Bülow von Gut Bossee, der uns seine Flächen zur Verfügung gestellt hat !