Einsatzbericht, 19. Mai 2011

In der Nacht, gegen 01.30 Uhr wurde die Staffel über die Kieler Polizei alarmiert. Vermisst wurde in Eckernförde ein 16 Jahre alter Junge, der dringend ärztliche Hilfe benötigte. Zuletzt gesehen wurde er um 00.20 Uhr in der Gerichtsstrasse.

02.10 Uhr wurde Findus angesetzt, er trailte zur Fußgängerzone, Kieler Strasse, lief weiter in Richtung Stadthalle, Exer, kreuzte wieder zurück zur Kieler Strasse und landete schließlich am Bahnhof, dort endete für Findus die Spur.

03.00 Uhr, Adele wurde zur Überprüfung des Ergebnisses eingesetzt, sie landete ebenfalls am Bahnhof und kam dort nicht mehr weg, unsere Vermutung war, dass der Junge mit der Bahn fortgefahren war, vom Fahrplan her hätte es gepasst.

Um 04.00 Uhr wurden die Hunde am nächsten Bahnhof in Rieseby angesetzt, doch beide Hunde zeigten keine Spur an.

Nach Absprache mit der Polizei wurde die Suche abgebrochen.

Nächsten Tag meldete sich der Junge wohlbehalten bei seiner Mutter.

 

 

Alarmierung Westerröhnfeld 21.01.2011

Datum: 21.01.2011 Alarmierung:  durch Polizei
Einsatzort: Westerroehnfeld Einsatzart: vermisste Person
Einsatzdauer: - Suchdauer: -
Einsatzleitung: RH-N Mannschaftsstärke: -

Kurz vor dem Eintreffen der Teams war Einsatzende, da vermißte Person wohlbehalten gefunden wurde.

 

 

22. Januar 2011, 21.10 Uhr

 

Alarmierung und Anforderung durch die Regionalleitstelle Kiel

Älterer Mann seit 17.00 Uhr aus Seniorenheim vermisst.

Auf der Hinfahrt nach Kiel Einsatzende, da Vermisste Person wohlbehalten aufgefunden worden war.